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Aufgaben
 1. Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge
 2. Schulen und Coachen der Mitarbeiter
 3. Unterstützung der Teamleitung in allen personellen sowie fachlichen Führungstätigkeiten
 4. Operatives Mitarbeiten im Tagesgeschäft, der Kundenbetreuung
Anforderungen
 5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzt mit einigen Jahren Berufserfahrung (berufliche Vorsorge)
 6. Weiterbildung als Versicherungsfachmann, -frau
 7. Erste Führungserfahrung
 8. Deutsch auf Muttersprachenniveau
Ihre Vorteile
 9. Verantwortungsvolle Position, mit Möglichkeit zur Prozessoptimierung und Mitarbeit bei Projekten
 10. Moderne Büros, top Infrastruktur
 11. Sehr gut mit ÖVs erreichbar
 12. Möglichkeit zur Weiterentwicklung 
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.