Deine Verantwortung
1. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse und bietest einen professionellen Check-Out Service.
2. Du bereitest unseren Kunden einen herzlichen Empfang und gehst aktiv auf diese zu.
3. Du kümmerst dich um Kundenanliegen und -reklamationen und entwickelst schnell und souverän Lösungen.
4. Du stellst eine umfassende und kompetente Beratung im Sortiments- und Servicebereich sicher, der sowohl unser Offline- als auch Onlineangebot umfasst.
5. Du tätigst für unsere Kundschaft via Tablet Webshop-Bestellungen und gestaltest so ein einmaliges, umfassendes Einkaufserlebnis.
6. Du bist die Anlaufstelle für E-Shop Abholungen und E-Shop Retouren.
7. Du bist Expert*in für unsere Manor World Mastercard und unsere Treueprogramme.
Dein Profil
8. Du verfügst idealerwiese über eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder im kaufmännischen Bereich.
9. Du hast Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit, vorzugsweise an einem Kundendienst.
10. Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und stehst gerne mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen in Kontakt.
11. Du kannst mit einer hohen Kundenfrequenz umgehen und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
12. Du bist ein Teamplayer und legst Wert auf ein gepflegtes Auftreten und vorbildliche Umgangsformen.
13. Du verfügst über gute IT-Kenntnisse und wendest die gängigen Office-Anwendungen versiert an.
14. Du sprichts fliessend Deutsch und verfügst von Vorteil über Kenntnisse einer weiteren Landessprache.
15. Du verfügst über einen einwandfreien Betreibungs- und Strafregisterauszug.
Unser Angebot
16. Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte
17. Aus- und Weiterbildungsprogramme für alle Stufen und Funktionen
18. 5 bis 7 Wochen Ferien
19. 3 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub & bis zu 4 Monate zusätzlicher unbezahlter Mutterschaftsurlaub möglich
20. Sabbatical von 1-6 Monate ab Vollendung des 3. Anstellungsjahres möglich
21. Firmeneigene Pensionskasse mit sehr solidem Deckungsgrad und überdurchschnittlicher Verzinsung des Sparguthabens
Bei Manor schätzen und leben wir Diversität. Bei der Gewinnung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen setzen wir uns dementsprechend für Chancengleichheit, Inklusion und die Förderung von Vielfalt ein.