Das kannst Du von uns erwarten: Eine marktgerechte und faire Entlohnung Fünf Wochen Ferien Home Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedeckt Bezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag Mitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Wachstumsaussichten Eine spannende Aufgabe in einem kleinen Team Sehr gute Sozialleistungen Book of Benefits Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten Folgende Herausforderungen warten auf Dich: Prüfung von Bewerbungsunterlagen (Lage, Grape, Shop-Gegebenheiten) Bearbeitung stillgelegter Shops und Erstellen von Pickup-Tickets Pflege der Systeme, Postbearbeitung und Erstellung von Laufzetteln Administrative Aufgaben (Postfach, Bestellungen, Reklamationen, Tickets) Verbrauchsstatistiken aus der Swisscom M2M Plattform auswerten und SIM-Karten bestellen Überwachung und Meldung nicht abgeholter Pakete Qualitätsmonitoring (Paketlisten, Outbound Calls) Unterstützung des Aussendienstes bei Schulungsunterlagen und Geomarketing-Zonen IT-Unterstützung (PDA-Updates, Austausch, Rücksendungen) Das bringst Du mit: Abgeschlossene Kaufmännische oder technische Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse Gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Du bist Technik Affin Du bist eine offene, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit Du bist problemlösungsorientiert und ein richtiges Organisationstalent Du bist positiv denkend und verlässlich Du hast eine dynamische und exakte Arbeitsweise Stellenantritt: Per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung! Patrik (wir sind per Du), Head of HR Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. Anreise: Gratisparkplätze vorhanden Mit dem Öffentlichen Verkehr (S6 von Zürich Hauptbahnhof bis Bahnhof Buchs/Dällikon danach 7 Minuten Fussmarsch) jid3dfc328a jit1044a jiy25a