Spezialist:in Finanz-/Rechnungswesen oder Treuhand 80-100%
Suchst du eine spannende Stelle im Bereich Finanz-/Rechnungswesen oder Treuhand? Möchtest du dich nicht stundenlang mit Stellenangeboten beschäftigen? Brauchst du jemanden, der dich bei der Jobsuche begleitet und passende Firmen findet?
Voraussetzungen
* Berufserfahrung in Bereichen wie Finanzbuchhaltung, Erstellung von Abschlüssen nach Swiss GAAP FER, OR, IFRS, US GAAP FER
* Erfahrung in Mehrwertsteuerabrechnungen, Steuererklärungen, Liegenschaftsbuchhaltung, Payroll inkl. Sozialversicherungen
* Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP, MS Dynamics BC/NAV, Abacus, Sage) und MS Office
Ihr Profil
* Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand, Weiterbildung im Controlling oder Betriebswirtschaftsstudium
* Zahlenaffinität, selbständige, effiziente und pflichtbewusste Arbeitsweise
* Engagement, Motivation, Interesse an langfristiger Festanstellung
* Starke analytische Fähigkeiten und IT-Kenntnisse
Unser Vorgehen
* Wir prüfen, ob wir eine passende Stelle für dich haben
* Wenn ja, laden wir dich zu einem Gespräch ein
* Du entscheidest, ob die Stelle passt
Warum unsere Dienstleistung für dich vorteilhaft ist
* Kompetente Beratung
* Profitieren von unserem Netzwerk
* Jobs, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind
* Marktüberblick über Jobplattformen, Online-Kanäle, Matching-Tools
* Wir übernehmen die Bewerbungen für dich
* Nur ein Job: der richtige!
* Unsere Dienstleistung ist für dich kostenlos
Weitere Stellenangebote in der Region Bern:
Finance Business Partner Projekte, Fachperson Finanzen & Controlling, Fachspezialist/in Buchhaltung, Vorsorge- und Finanzspezialist, Fachspezialist/in Kreditverarbeitung Eingangskontrolle, Fachspezialist:in Pillar 2 und Internationales Steuerrecht.
#J-18808-Ljbffr