Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen mit Sitz in Bern. Für dieses suchen wir eine engagierte, motivierte und selbstständige Persönlichkeit mit Drive
Deine Aufgaben:
* Mitarbeit in der Lohnverarbeitung
* Zuständig für die korrekte Abwicklung aller sozialversicherungstechnischen Aufgaben
* Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden in lohnrelevanten Fragestellungen
* Verwaltung und pflege der Personalmutationen im HR-System
* Sonstige administrative Tätigkeiten
Dein Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung, von grossem Vorteil mit Weiterbildung im HR und/oder Payroll
* Fundierte Erfahrung im operativen Payroll-Bereich sind zwingend
* Du kommunizierst einwandfrei in Deutsch, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Du bist IT-affin, kennst dich mit Excel und bestmöglich sogar mit SAP aus
* Du kannst gut mit Zahlen umgehen, arbeitest exakt und gerne selbständig
* Durch deine humorvolle, aufgestellte und offene Wesensart bis du ein wichtiges Teammitglied
Du kannst mit Zahlen jonglieren?
jid853a8c2a jit0731a jiy25a