Wir suchen einen erfahrenen Leiter:in für unsere Delivery-Teams, der die Gesamtverantwortung für unsere Teams in Bern und Zürich übernehmen wird. Als Leiter:in werden Sie Teil der Geschäftsleitung und haben die Verantwortung für die Projektabwicklung, die Weiterentwicklung der Consultantssowie die Umsetzung strategischer Ziele im Bereich IT, Digitalisierung und Transformation.
Funktionen und Aufgaben
* Gesamtverantwortung für die vier Delivery-Teams mit rund 30 Consultants
* Durchführung von eigenen Kundenprojekten im Bereich IT, Digitalisierung und Transformation
* Sicherstellung der optimalen Auslastung, Ressourcenplanung und Skills-Entwicklung innerhalb der Teams
* Fachliche und personelle Führung mit Vorbildfunktion sowie Weiterentwicklung des Delivery Bereiches und deren Consultants
* Verantwortung für die erfolgreiche Durchführung von Kundenprojekten hinsichtlich Qualität, Zeit und Budget
Qualifikationen und Erfahrungen
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Informatik oder einem verwandten Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsrolle im Beratungsprojekten
* Kenntnisse und ein starkes Netzwerk im Public Sector Schweiz
* Ausgewiesene Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Teams
* Sehr gutes Verständnis für das Beratungsgeschäft, insbesondere im IT- oder Transformationsbereich
Vorteile
* Hoher Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Freizeitausgleich und 5 Wochen Ferien
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Fachgruppen für den fachlichen Austausch
* Absicherung durch monatliche Pauschalspesen, Krankentaggeldversicherung und Privatunfallversicherung
Andere Informationen
Unsere modernen Arbeitsplätze bieten Ihnen ein angenehmes Umfeld. Massagen und ein Fitness- sowie Ruheraum fördern das Wohlbefinden und schaffen Balance im Arbeitsalltag.