Wir suchen einen initiativen, engagierten und teamfähigen
Kaufmännischen Allrounder für unsere Serviceabteilung 80% - 100% (m/w/d)
mit Tätigkeiten in den Bereichen Service, sowie Sekretariat
Deine Aufgaben
• Unterstützung der Schulungsgruppe bei der Organisation von Schulungen und der Betreuung der Kursteilnehmer (Visa-Support, Hotelbuchungen, Korrespondenz, Catering usw.)
• Unterstützung der Abteilung Service bei der Organisation von Service-Einsätzen (Visa-Support, Hotelbuchungen)
• Stammdatenpflege der Gerätelebenslaufakten im Dokumenten-Management-System und in ERP-System
• Allgemeine administrative Arbeiten und Unterstützung des Abteilungsleiters
• Erfassung von Kundenretouren im ERP-System
• Mitarbeit im Sekretariat bei der Betreuung der Telefonzentrale sowie des Gästeempfangs und der Gästebetreuung
Dein Profil
• Kaufmännische Grundausbildung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Englisch-Level B2), weitere Fremdsprachen von Vorteil
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Applikationen
• Erfahrung mit ERP-Systemen
• Sicheres und verbindliches Auftreten, kommunikationsfreudig sowie selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten
• Eine umfassende und gezielte Einführung und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche
• Einen interessanten und modernen Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
• Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
• Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleitungen
Wir suchen eine flexible, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit. Du verfügst über eine exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Zudem arbeitest du zuverlässig mit sehr hohem Qualitätsbewusstsein.
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und dem möglichen Eintrittstermin. Deine Bewerbung lässt du uns bitte ausschliesslich per E-Mail im PDF-Format zukommen an bewerbung@storzmedical.com.