<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Du
machst Kunden- & Partnersupport (2nd/3rd Level), schriftlich und telefonisch
bearbeitest Bestellungen
konfigurierst virtualisierte PBXen, Hardwaretelefone, Softphones, usw.
machst Problemanalysen und -diagnosen
betreust das VoIP-System (Aareswitch, Freeswitch)
hast Bereitschaftsdienst (Pikett)
bearbeitest Nummernportierungen und beantwortest Fragen des 1st Level Support
Profil
Du hast min. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich VoIP (vorzugsweise bei einem ISP oder Voice Provider)
Du hast gute Kenntnisse in SIP
Erfahrung mit PBX-Systemen (z.B. 3CX, wwcom PBX, Mitel, Starface, etc.)
Du hast grundlegende Kenntnisse in Firewall- und Netzwerksystemen
Erfahrung mit Monitoring- und Troubleshooting-Tools
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Du bist kommunikativ, handelst kundenorientiert und arbeitest gerne in einem Team
Du arbeitest selbständig, strukturiert und bist analytisch
<< ZURÜCK
BEWERBEN