Sicherung des Kundenerlebnisses
">
Als Front Office Supervisor übernehmen Sie die Verantwortung für das gesamte Front Office, einschließlich Business Center in der Lobby. Ihre Aufgaben umfassen die operative und administrative Führung Ihres Teams von bis zu 10 Teammitgliedern. Aufgaben:
">
* Reibungsloser und effizienter Ablauf aller Prozesse am Front Office.
">
* Kommunikation, Koordination und Kooperation zwischen dem Front Office und anderen operativen Abteilungen sowie Sales, Buchhaltung und HR.
">
* Annahme und Verwaltung aller individuellen Reservierungen, Pflege und Überwachung des Reservierungssystems Opera und der internen Hilton-Reservierungssysteme.
">
* Führung, Schulung und Einsatzplanung (Dienst- und Urlaubspläne) Ihres Teams.
">
* Kompetentes Beschwerdehandling.
">
* Vorstellungsgespräche führen Sie gemeinsam mit dem Front Office Manager und HR.
">
* Manager on Duty - Rolle im Hotel.
">
* Buchhalterische Aufgaben und Erstellung von Statistiken.
">
* Unterstützung Ihres Teams an der Front.
">
">
Qualifikationen:
">
* Abgeschlossene KV-Lehre oder adäquate Ausbildung.
">
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
">
* Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert.
">
* Mit Vorteil haben Sie bereits Erfahrungen mit Opera und können MS-Office-Programme problemlos anwenden.
">
* Sie sind empathisch, teamfähig, authentisch und können selbstsicher auftreten.
">
* Sie verstehen es Ihre Mitarbeiter zu motivieren und besitzen ein großes Maß an Sozialkompetenz.
">
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab.
">
">
Wir bieten:
">
Ein sympathisches und ehrgeiziges Team, das gemeinsam zu großen Zielen schreitet, wartet auf Sie. Dank unseres Weiterbildungsangebots werden Sie sich weiterentwickeln können und profitieren Sie von unserem Hilton Travel Programm mit ermäßigten Zimmerpreisen weltweit.