Join to apply for the Co-Leiter/-in HR-Administration und Rekrutierung 60-80% role at KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt? Sie sind auf der Suche nach einer leitenden und gleichzeitig operativen Tätigkeit in einem belebten Umfeld? Eigeninitiative zeigen und in Veränderungsprozessen mitwirken, motivieren Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben Führung der beiden Teams HR-Administration und Rekrutierung (insgesamt 7 Mitarbeitende) im Co-Leitungsmodell mit einer aufgestellten, motivierten Kollegin
Fachverantwortung vorwiegend für die Rekrutierung
Mitarbeit im HR-Leitungsteam (bestehend aus den Co-Leitungen HR-Administration & Rekrutierung, Leitung Personalentwicklung und Leitung Personalmanagement) zur Nutzung von Synergien, gemeinsamer Entwicklung von Lösungen und Gewährleistung eines geschlossenen Auftretens des HR im Unternehmen
Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und internen Abläufen
Leitung und/oder Mitarbeit von/in Projekten im Arbeitsbereich
Beratung der Linienvorgesetzten bei personalrechtlichen Themen
Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Führungskräften
Weiterentwicklung der eingesetzten HR-Tools sowie Mitverantwortung für den Support (Superuser)
Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als HR Fachfrau/-mann mit eidg. FA (oder vergleichbar)
Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration und der Personalgewinnung (vorzugsweise im Gesundheitswesen und/oder öffentlichen Recht)
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Hohe Team-, Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
Professionelles Auftreten sowie eine ganzheitliche und vernetzte Denkweise
Verständnis für Gesamtzusammenhänge und Details sowie Ruhe und Überblick in anspruchsvollen Situationen
Differenzierte, stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, versierter Umgang mit HR-Tools und der MS-Office-Palette
Wir bieten Nebst einem vielseitigen Tätigkeitsumfeld bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber bieten wir eigene Kindertagesstätten sowie Vergünstigungen in unseren Personalrestaurants
Attraktive Benefits wie z.B. einer überobligatorischen Pensionskasse (60/40), privater Unfallversicherung weltweit, 20% Rabatt auf Reka-Geld, mind. 25 Ferientage und zwei zusätzliche Jokertage im Jahr
Subventionierte Kita-Plätze in Embrach und Bassersdorf (max. CHF 90.-/Tag)
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option wo möglich
Betriebseigene Restaurants in Embrach und Bassersdorf mit Menüs ab CHF 8.10
20% Rabatt auf Reka-Geld (max. CHF 1'000 pro Jahr) für ÖV, Benzin, Reisen usw.
Subventionierte Parkplätze an allen Standorten (max. CHF 30.-/Monat)
Kostenlose Getränke, Obst und Wasser
Care Management zur Unterstützung in schwierigen Lebenslagen
Aus- und Weiterbildung fördern und unterstützen
Sozialleistungen wie Pensionskasse (60/40), private Unfallversicherung weltweit und 100% Lohnfortzahlung
Ihr Arbeitsort Pflegezentrum Embrach, Römerweg 51, 8424 Embrach
Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an Marco Näfe
marco.naefe@kzu.swiss
+41 43 266 51 33
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess
Sabrina Jung
Mitarbeiterin Rekrutierung
#J-18808-Ljbffr