Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen Kundenbetreuerin im Innendienst (m/w/d) 80?100%.
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Projektverantwortlichen bei der Betreuung internationaler Unternehmenskunden (Incoming & Outgoing)
Durchführung von Submissionen, Angebotsvergleichen und Erstellung von versicherungstechnischen Analysen
Aktive Pflege des internationalen Partnernetzwerks
Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung des CRM-Systems
Effiziente Abwicklung aller administrativen Aufgaben rund um das Kundengeschäft
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Versicherungsbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsumfeld oder Kundenservice
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Dienstleistungsorientierte, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit
Bei Fragen oder Unklarheiten zögere nicht um eine Kontaktaufnahme. Ich freue mich auf deine vollständige online Bewerbung