Ihr Aufgabengebiet: Selbständige Verwaltung und Verarbeitung von Kundenanliegen (Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen, führen von Kundendossiers, Mutationen von Stammdaten) Kundenbeziehungen eröffnen und administrieren Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge Entgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und Saldierungsaufträgen Telefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher Sprache Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken Mithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen der Zugerberg Finanz AG Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Backoffice/Operations eines Finanzinstituts oder einer grösseren Vermögensverwaltung Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil IT-Affinität mit fundierten Anwenderkenntnissen von Outlook, Word, Excel sowie PowerPoint Pflichtbewusste, selbstständige und initiative Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken, Leistungswille sowie hohe Eigenmotivation Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten Wir bieten: Eine attraktive Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Laufbahn Strukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen Start Ausgezeichnete Sozialleistungen und Fringe Benefits Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in Zug Neugierig? Wir auch! Es freut sich ein motiviertes Team auf Sie. Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an .Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CHZug, Tel. Nr Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt jidecf343ba jit0731a jiy25a