Ihre Aufgaben
* Leitung und Optimierung der administrativen Ablaufe mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung
* Erfassen, Erstellen und Versenden samtlicher Belege (von Offerten bis Rechnungen)
* Sicherstellung der Auftragsabwicklung mit unserem ERP
* Bearbeiten von Kundenanfragen
* Kontrolle und Uberwachung der Produktions und Liefertermine
* Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit entlang der Customer Journey
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung (EFZ)
* Berufserfahrung mit technischen Produkten im Verkaufsinnendienst ist von Vorteil
* Selbstandige Personlichkeit mit ausgepragter Kunden und Losungsorientierung
* Stilsicheres Deutsch, Franzosischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Eigenverantwortung und ein gesundes Durchsetzungsvermogen
* Du bist ein Organisationstalent und bewahrst in jeder Situation den Uberblick
* Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise ERP Systemen
* Strukturiertes und losungsorientiertes Arbeiten
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
* Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Die Moglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmoglichkeiten
Haben Sie Fragen?
Gerne gibt Ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter Tel +41 61 733 0770.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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