Purchasing Manager für Telekommunikation
Bei uns erwarten Sie eine Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten auf das Höchste fordert. Als Purchasing Manager im Bereich Telekommunikation sind Sie für die Entwicklung und den Aufbau unseres Sortiments verantwortlich.
Das bedeutet, dass Sie in enger Abstimmung mit dem Product Management unsere Produkte analysieren, Trendberichte erstellen und über die aktuellsten Marktinformationen informiert sind.
Aufgabe ist es Ihnen, Angebote zu suchen, Lieferantenbeziehungen zu knüpfen und mit Ihren Partnern eng zusammenzuarbeiten, um bestmögliche Bedingungen für unsere Kunden zu gewährleisten.
Sie planen und setzen Marketing-Aktivitäten wie Promotionen und Omnichannel-Kampagnen um. Darüber hinaus sind Sie für die Analyse von Kennzahlen und KPIs (Nettoerlös, Deckungsbeitrag, Marge) verantwortlich.
Dies alles muss innerhalb eines dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfelds passieren. Unser Unternehmen bietet sichere Arbeitsplätze an, wo jeder Mitarbeiter aktiv mitwirken kann, um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln.
Wir bieten vielfältige Möglichkeiten zum Wachstum und zur Entwicklung Ihrer Karriere.
Wenn Sie einen Job als Purchasing Manager in der Telekommunikationsbranche gesucht haben, der kreativen Problemlöser reizt und deren berufliche Weiterentwicklung stärkt, dann sollten Sie bei Interdiscount vorbeischauen.
Insgesamt möchten wir Sie als Talent akquirieren, das durch gute Begeisterung und Motivation unterschiedliche Projekte ausführen möchte.
* Sicherstellung des Produktangebots mit optimaler Qualität und Preisstrategie für unsere Kunden
* Trend- und Konkurrenzanalyse sowie Marktstudien
* Anbahnung von Kontakten und Geschäftspartnerschaften
* Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsaktionen
* Controlling und Analyse von Finanzdaten
Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, erfordern wir:
* Mind. 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studienabschluss
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Eine hohe Affinität zu Technologien und verschiedenen Marken in der Telekommunikationsbranche
* Erste Erfahrungen im SAP von Vorteil
* Kunden- und Lösungsorientierte Denkweise
* Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
* Teamorientiertes Arbeiten
* Zuverlässige und analytische Arbeitsweise
Vergünstigungen
Wir bieten unseren Mitarbeitern Grosszügige Personalrabatte in verschiedenen Coop-Formaten an.
Anstellungsbedingungen
Unser Angebot beinhaltet attraktive Sozial- und Vorsorgeleistungen.
Weiterbildung
Wir fördern Talente und bieten ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot.
Kommunikation
Ein offenes Haus, da mehr ja nicht geht!
Gesundheit
Wir legen Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Deshalb können Sie über Fr. 200.– Rabatt auf ein Fitness-Jahresabonnement freuen.