Lohn - CHF85'000 - 95'000
Verantwortung:
* Verantwortung für das Incident Management: Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen bis zur Eskalation
* Administration der Server-, Netzwerk- und Client-Infrastruktur, inklusive Integration von Cloudlösungen (Microsoft 365/Azure)
* Sicherstellung der Security-Standards gemäss Konzernvorgaben
* Selbstständige Lösung komplexer Störungen im 1st und 2nd Level Support im Admin- und Produktionsumfeld
* Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Anliegen
* Koordination der ausgelagerten IT-Services mit externen Partnern
* Proaktive Information an User und Stakeholder bei Störungen und betrieblichen Meldungen
* Erstellung und Pflege von Benutzer-Accounts sowie Freigabe der Zugriffsberechtigungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von Windows Server, Clients und Microsoft 365
* Admin-Kenntnisse von Microsoft SQL-Datenbanken, Oracle-Kenntnisse von Vorteil
* Know-how im Bereich Netzwerk (Cisco) und Backup (VEEAM)
* Kenntnisse in einer Skriptsprache (z.B. PowerShell) von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Internationales Umfeld
* Coaching und Mentoring
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
ROCKEN Jobs:
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Arbeitsort
Laufen
Kontakt
Ali Polatli,
+41443852193