<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Treuhand-SachbearbeiterIN 60-100%
Ein regional verankertes Treuhandunternehmen.
Region
oberer Zürichsee
(Stadt Zürich / Zürichsee)
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Unterstützung der Mandatsleiter:
- Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Debitoren / Kreditoren
- Vorbereiten der Abschlüsse
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Lohnabrechnungen sowie der Sozialversicherungsabrechnungen und Quellensteuerabrechnungen
- Allg. administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein Treuhand-KV und mind. 1-2 Jahre Treuhandpraxis
- Sie bringen eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand mit
- Sie sind eine offene, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
- Ihr Alter: 20-45 Jahre
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-106665-9-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN