Für eine internationale Unternehmung in 4132-Muttenz suchen wir ab sofort bis Ende 2026 eine/n für eine Temporärstelle.
Ihre Aufgaben
* Erfassung von Bestellungen (SAP, ARIBA)
* Bearbeitung von Rechnungen und Wareneingängen
* Kontaktstelle für Lieferanten bezüglich Offerten, Auftragsbestätigungen und Abrechnungen
* Unterstützung bei Budgetplanung und Kontrolle
* Allgemeine administrative Dienstleistungen wie Korrespondenz, Präsentationen, Tabellen, Sitzungsvorbereitungen, Empfang von Besuchern, Listenpflege etc.
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung (z.B. KV, Handelsschule) oder äquivalent
* Ausgezeichnete administrative Kenntnisse und Erfahrung
* IT-Kenntnisse: ARIBA, SAP, Office, SharePoint
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Diese Position ist eine Temporärstelle für mindestens 18 Monate.
Kontakt
Bei Fragen zum Stellenangebot (Ref: JN -062025-809562) kontaktieren Sie bitte Esther Sardagna unter 061 323 81 87 oder esther.sardagna@adecco.ch.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir verbinden täglich Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Branchen. Als Teil der Adecco Gruppe, einem Fortune-Global-500-Unternehmen, setzen wir uns für die Zukunft der Arbeit ein und beschäftigen über 3,5 Millionen Menschen in 60 Ländern. Unser Hauptsitz ist in Zürich, Schweiz (ISIN: CH0012138605), an der SIX Swiss Exchange gelistet.
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