Wir suchen eine fähige Persönlichkeit, die sich für die administrative Unterstützung unserer Geschäftsleitung und unseres Teams begeistert.
Folgende Aufgaben warten auf Sie:
* Führung des Rechnungswesens, Kreditoren und Debitoren (allgemein und für Projekte)
* Führung des Personalwesens (Löhne und Versicherungen)
* Buchhaltung (zusammen mit einem Treuhänder)
* Verantwortung für die allgemeine Büro-Infrastruktur (Führung des Putzdienstes, Haushaltsführung, Lagerverwaltung, Reparaturen)
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mind. 5 Jahre praktische Erfahrung in der beschriebenen Position
* Gute Computerkenntnisse (MS Office)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortung und Diskretion
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Arbeitsstelle in einem dialogorientierten und lebendigen Umfeld. Die Stelle ermöglicht Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Büros, Interaktion im Team und Austausch zu vielen baukulturellen Themen.