Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Zusammen mit Ihren Kolleginnen stellen Sie für die Pflegefachpersonen und Ärzteschaft einen reibungslosen Ablauf sicher und sindDreh- und Angelpunkt unserer Abteilung nach innen wie nach aussen.
Empfang der pneumologischen/somnologischen Patienten
Planung der Sprechstunden
Berichte bearbeiten inkl. Briefversand
Leistungskontrolle der ärztlich erbrachten Leistungen
Bedienung des Telefons,Bearbeiten von E-Mail und Post
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als MPA/Arztsekretär/in und haben von Vorteil Berufserfahrung in einem Spital oder einer Klinik. Stilsicheres Deutsch, umfangreiche Terminologiekenntnisse, gute PC-Kenntnisse (inkl. Grundkenntnisse Excel), Organisationsflair und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Wir wünschen uns eine teamorientierte, aufgestellte und offene Mitarbeiterin, welche über ein vernetztes Denken verfügt und den Umgang mit Zuweisern, Patienten/innen sowie Angehörigen schätzt.
Wir bieten ein sehr interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer fortschrittlichen, dynamischen und multiprofessionellen Arbeitsumgebung, welche von hoher Qualität und Wertschätzung geprägt ist.
Es erwartet Sie ein aufgeschlossenes und kollegiales Team sowie eine strukturierte Einführung ins Aufgabengebiet.
Bei uns können Sie sich weiterentwickeln und profitieren von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Diverse Vergünstigungen sowie interne Angebote gehören ebenso zu unseren Benefits wie ein ausgezeichnetes Personalrestaurant, eine angeschlossene KiTa und diverse Anlässe für unsere Mitarbeitenden.
Weitere Benefits finden Sie hier
Fürzusätzliche Informationen steht IhnenFrau Sarah Früh, Betriebsleiterin Pneumologie, gerne zur Verfügung unter 044 934 2874.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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