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von: Migros Bank AG
Was du bewegst
Du kontaktierst bestehende sowie potenzielle Kunden, um Beratungstermine für unsere Kundenberater zu vereinbaren
Du darfst einfache Beratungen und Transaktionen durchführen und informierst unsere Kunden über unsere Dienstleistungen und Produkte
Du arbeitest nach vorgegebenen Kampagnen als Teil eines Beratungsverbundes und bearbeitest effizient Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse
Du bist verantwortlich für die qualitativ hochstehende und umfassende Dokumentation von CRM-Informationen sowie Generierung bedarfsorientierter manueller Verkaufschancen
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
mind. 1 – 2 Jahre
im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (verhandlungssicher)
Für diese Stelle werden zwingend fliessende Italienischkenntnisse vorausgesetzt
Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen, am Erkennen von Kundenwünschen sowie am täglichen telefonischen Kundenkontakt
Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung und -entwicklung sowie ein abschlussorientiertes, kommunikatives und professionelles Auftreten
Gesundes Mass an Selbstvertrauen und eine gewinnende Persönlichkeit
Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Sara Greco
HR Business Partner
Rekrutierungsprozess
1.
Vorselektion der Bewerbungen
2.
Zeitversetztes Videointerview
3.
Gespräch mit HR & Fachabteilung
4.
Kennenlernen Team
5.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
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Sara Greco HR Business Partner
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