Für unser engagiertes Team im Bereich Raiffeisen Banken Support & Delivery suchen wir am Standort Zürich-Flughafen (The Circle) eine flexible, teamorientierte und motivierte Persönlichkeit als Application Supporter (w/m/d) mit der Möglichkeit für Home Office.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen im Rahmen des IT-Supports
* Klassifikation, Priorisierung sowie Analyse und Behebung von Störungen inklusive Einleitung geeigneter Massnahmen
* Durchführung vertiefter Analysen im 2nd und teilweise 3rd Level Support
* Eskalation von Tickets und Störungen an zuständige Stellen (funktional oder hierarchisch)
* Unterstützung bei Rollouts sowie aktive Mitarbeit in IT-Projekten
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder ICT-Supporter SIZ mit soliden IT-Kenntnissen
* Fundierte Erfahrung im Microsoft-Umfeld (Windows, Office, Teams, SharePoint etc.)
* Grundkenntnisse in IT-Service-Management nach ITIL (ITIL Foundation)
#J-18808-Ljbffr