Berufliche Herausforderung in der Alpinen Zentralschweiz
Wir suchen eine fähige Persönlichkeit, um unser Front Office Team im Frutt Mountain Resort zu unterstützen. Die ideal für diese Position geeignete Person verfügt über Erfahrung als stellvertretender Front Office Manager und besitzt ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
Deine Aufgaben
* Mithilfe bei der Führung und Organisation des Front Office Teams mit ca. 15 Mitarbeitenden
* Übernahme von Verantwortlichkeit während Abwesenheiten des Front Office Managers
* Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden, regelmäßige Durchführung gezielter Trainings für neue und bestehende Teammitglieder
* Tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung des Teams am Empfang
* Mithilfe bei der Rekrutierung von Mitarbeitern, Führen von Qualifikationsgesprächen, Coaching und Empowerment der Teammitglieder
* Höchstes Maß an Kommunikation, Koordination und Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern
* Unterstützung des Front Office Managers in diversen administrativen Aufgaben
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismusbranche
* Erfahrung als stellvertretender Front Office Manager oder in einer ähnlichen Kaderposition mit erster Führungserfahrung
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starker Gäste-Fokus, Arbeiten in hoher Eigenverantwortung
* Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, von großem Vorteil wären Opera und Mirus
* Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft
* Selbstständige, exakte, strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Sozialkompetenz, vorbildliches Auftreten
Was du erwarten kannst
1. Leben und arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz
2. Ausführliches Onboarding-Programm inklusive Workshop