Aufgabenbereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Kontierung und Buchung aller Geschäftsfälle) in Microsoft Dynamics 365 ERP System Lohnwesen Bearbeitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Koordination des Budgetprozesses Führen der Budget- / Finanzpläne Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Koordination mit Treuhandfirma und Auditpartner Abwicklung MWST Schweiz und Deutschland Administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, HR-Administration und Organisation des Versicherungswesens Verwaltung und Betreuung der Büroinfrastruktur (Office Management) Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen und IT Ansprechperson Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und/oder Rechnungswesen Erfahrung in der Führung einer Buchhaltung Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel Zuverlässige Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Diskretion Unternehmerisches Denken und Kommunikationsfähigkeit Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Bist du interessiert einem internationalen Team beizutreten und an der spannenden Zukunft unserer Firma teilzuhaben? Dann schick uns bitte deine Bewerbungsunterlagen samt Motivationsschreiben und Lebenslauf. Auch Bewerbungen auf Englisch können berücksichtigt werden, sofern gute Deutschkenntnisse vorhanden sind. Wir freuen uns auf dich jid5d3c0bda jit0418a jiy25a