Überblick „Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.“ Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage „Beste Personaldienstleister“ hat die Handelszeitung Stellenwerk auch 2025 wieder in den Kategorien Professional Search und Temporärarbeit ausgezeichnet. Zum 8. Mal in Folge erzielten wir gar die Bestnote in der Kategorie „Professional Search“. Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan – und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.
Position Für unseren Kunden, eine Unternehmung im Gesundheitswesen im Raum Bern, suchen wir eine diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung: HR Generalist 80 - 100 % (m/w/d)
Tätigkeitsbereich Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration
Verantwortung für sämtliche lohnrelevanten Aufgaben
Erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personalrelevanten Fragen
Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten
Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Profil / Anforderungen Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:
Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung als HR-Assistent/in oder HR-Fachperson
Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR sowie fundierte Kenntnisse in Lohnverarbeitung und HR-Administration
Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Polypoint PEP von Vorteil
Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden wünschenswert
Geboten wird Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem vielseitigen Betrieb
Attraktive Rahmenbedingungen mit familienfreundlicher Ausrichtung (inkl. Kita-Plätze zu Personalkonditionen)
Zeichnen Sie sich durch Ihre strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson: Team Zürich
+41 44 365 77 44
#J-18808-Ljbffr