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von: Art of Work Personalberatung AG
In dieser zentralen Schnittstellenfunktion arbeiten Sie eng mit dem HR-Leiter zusammen und übernehmen operative sowie administrative Aufgaben im gesamten Employee Lifecycle:
Unterstützung bei der Rekrutierung und Erstellung von Arbeitsverträgen
Selbständige Betreuung von HR-Projekten und Organisation interner Events
Fachausweis als HR-Fachfrau/-mann, ergänzende Kurse im Sozialversicherungswesen sind ein Plus
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in der Lohnbuchhaltung
Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office und digitalen HR-Tools
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung
Sind Sie bereit, Ihre HR-Kompetenz in einem dynamischen Umfeld einzubringen? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch .
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