Im Auftrag unseres Mandanten, einem innovativen Unternehmen im Bereich Mechatronik mit Sitz in der Ostschweiz (gute Anbindung an Autobahn, 2´ Fussweg vom Bahnhof usw.), suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Qualitätsspezialist (m/w)
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für die aktive Kundenbetreuung verantwortlich und stellen die Produktqualität sicher. Zu Ihren zentralen Aufgaben gehört die Abwicklung von Kundenbeanstandungen, bei der Sie die Kommunikation und Koordination übernehmen, um ein effizientes Kundenrückmeldungsmanagement zu gewährleisten. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die kundenübergreifende Bearbeitung von Fehlermeldungen sowie die Prüfung von Dekontaminationspapieren und die Freigabe von Rücklieferungen. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Initiierung und Umsetzung von Prozessverbesserungen, um die Qualität und Effizienz der Abläufe kontinuierlich zu steigern. Zudem erstellen, sichten und genehmigen Sie Dokumente im regulierten Umfeld gemäss ISO 9001 und ISO 13485.