* Leitung eines Teams über 4 Geschäftsstellen mit 6 Teammitgliedern
* Fachliches und methodisches Coaching des Teams
* Weiterentwicklung in der Absicherungs- und Modernisierungsberatung
* Sie arbeiten im Management-Team unserer Bank mit und stimmen sich teamübergreifend ab
* Sie erkennen Vertriebspotenzial und ziehen die internen Spezialisten bei
* Sie organisieren den Betrieb im Tagesgeschäft und arbeiten an der Organisation des Teams und an unseren Prozessen in einem dynamischen Umfeld
Fachliche Kompetenzen
* Erfahrung, Aus- und Weiterbildung in der Hypothekarberatung
* Knowhow in der Kreditstrukturierung und im Bereich Immobilienprojekte
* Zertifizierung Kundenberatung SAQ und Versicherungsvermittler VBV oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
* Sichere Anwenderkompetenz in MS Excel und Power Point
Methodische und Führungskompetenzen
* Routine in Personal- und Verhandlungsführung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Feedbackkompetenz
* Selbständigkeit, Entscheidungsfreude und Gestaltungswille
* Selbstorganisation weitervermitteln und Prioritäten setzen
Festanstellung