Beschreibung
Als Sachbearbeiter/in technischer Innendienst und Administration bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Unternehmen, Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Deine Aufgaben umfassen:
* Mitarbeit bei der Ausarbeitung, Erstellung, Kalkulation und dem Versand von Angeboten nach Vorlagen im Team
* Mitplanung und Organisation von Wartungen und Serviceabläufen sowie Terminierung von Materialbestellungen
* Telefonische Abklärungen, Bearbeitung von Anfragen und Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen
* Mitgestaltung und Führung strukturierter Prozessabläufe der AVOR und Realisation mittels Control-Tools
* Unterstützung im Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive Zahlungen und Buchhaltung
* Personaladministration mit Ferien- und Stundenkontrolle
* Leitung kleiner Marketingprojekte
* Verantwortung für administrative Aufgaben wie Büromaterial, Fuhrpark, IT etc.
Erfahrungen
* Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in mit technischem Hintergrund
* Hohe Selbstständigkeit, kommunikative Fähigkeiten und Motivation
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Gute Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit modernen Arbeitshilfsmitteln (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)
Spezielles
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet
* Kollegiales und modernes Arbeitsklima
* Verantwortungsvolle Position als zentrale Kommunikationsstelle
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen in der Gebäudetechnik, das sich durch seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat.
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