Stellenbeschreibung: Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst Wir suchen einen engagierten Support-Mitarbeiter, der folgende Aufgaben übernimmt:
Bearbeitung von 1st Level Tickets auf verschiedenen Kanälen
Selbständige Abwicklung der Kundenanliegen sowie deren verbundenen Administrationen
Teilnahme an Projekten gemeinsam mit dem Team und deren Umsetzung
Erklärung der Produktpalette an Kunden bei Bedarf
Kontakt mit internationalen Kunden
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Kundendialog
Erfahrung im Kundendienst
Bereitschaft, in einem Schichtbetrieb zu arbeiten (Montag bis Sonntag)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
Kommunikativ, empathisch, dienstleistungsorientiert, selbständig und teamfähig
Zuverlässig, freundlich und humorvoll
Einwandfreier Leumund
Hinweis: Für diese Stelle wird ein bestimmtes Alter vorausgesetzt.
#J-18808-Ljbffr