Das bewegst du :
Du vertrittst als erster Kontaktpunkt das Unternehmen Wincasa nach Aussen und nimmst dabei unterschiedliche Kundenanliegen rund um's Thema Wohnen (per Telefon oder per Mail) entgegen und bearbeitest diese
Dabei erfasst du effizient die Kundeninteraktionen in unserer Datenbank
Du löst im Rahmen der definierten Kompetenzen die Anliegen im Erstkontakt
Anliegen, welche nicht in deinem Kompetenzbereich sind leitest du strukturiert an unsere Filialen in der ganzen Schweiz weiter
Du übernimmst die Drehscheibenfunktion zwischen Handwerkern, Bewirtschaftern und Mietern
Deshalb gelingt es dir:
Du bist lösungs- und kundenorientiert und bezeichnest dich selbst als effiziente und belastbare Person, welche Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden hat
Du hast bereits erste Erfahrungen im Contact Center Umfeld gemacht oder suchst den Einstieg in die Bürowelt und bist dich gewohnt mit Kunden zu interagieren
MS-Office Kenntnisse und eine grundlegende IT Affinität bringst du mit
Du hast gute Deutschkenntnisse und beherrschst fliessend die französische oder italienische Sprache in Wort und Schrift.
Hier einige unserer Benefits:
Moderne, gut ausgestattete Infrastruktur, helle Arbeitsplätze und dynamisches Umfeld
Attraktive Arbeitszeiten (Mo - Fr) und Möglichkeit zum Home Office.
Gründliche Einführung, strukturierte Arbeitsprozesse und professionelle Arbeitsinstrumente
5 Wochen Ferien und attraktive Nebenleistungen