Eintritt: nach Vereinbarung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung als Arzt-/Spitalsekretär:in oder Praxismanager:in
* Erfahrung in einer Arztpraxis und Kenntnis der medizinischen Terminologie
* Zuverlässige, exakte, selbständige und effiziente Arbeitsweise
* Freude an Multitasking
* Organisatorisches Flair
* Vernetztes und praxisorientiertes Denken
* Fundierte Kenntnisse der Microsoft Office-Palette
* Technisches Flair für die Bedienung der elektronischen Hilfsmittel
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Muttersprache Deutsch oder Französisch
Ihre Aufgaben
* Empfang und erste Ansprechperson für unsere Patientinnen/Patienten
* Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unseres Patientenbetriebs
* Terminvereinbarungen; Anmelden von Röntgen, Labor- und Fachuntersuchungen
* Führen und Komplettieren der elektronischen Patientendossiers
* Schreiben von Arztberichten und allgemeiner Korrespondenz mit Hilfe einer Spracherkennungssoftware
* Abwicklung Rechnungs- und Debitorenmanagement
Wir bieten
* Verantwortungsvolle, sinnstiftende Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld
* Engagiertes Team, das Teamwork lebt
* Attraktive Anstellungsbedingungen, gute Sozialleistungen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Frau Yvonne Häberli, Leitung Administration & Finanzen
Telefon
Der nächste Schritt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an .
Mehr über diese Stelle und unser Zentrum unter
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