Wir suchen vor allem Talente, die motiviert sind zu lernen und mit uns die Zukunft gestalten wollen. Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Verantwortung Selbstständige Betreuung und Führung von Kundenmandaten
Verantwortung für Finanz-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Abwicklung von MWST-, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen
Ansprechpartner für Kund:innen bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen
Mitgestaltung von effizienten Prozessen und digitalen Lösungen
Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im Finanz- oder Treuhandwesen (Fachausweis oder gleichwertig)
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise mit ABACUS
Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Agiles Umfeld, welches Ihre individuelle Weiterentwicklung fördert
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude mitten in Zürich (Nähe Paradeplatz)
Eingespieltes und dynamisches Team: Junges, dynamisches und motiviertes Team in einem lokal verwurzelten und international ausgerichteten Unternehmen
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Homeoffice
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Seniority level Mid-Senior level
Employment type Full-time
Job function Accounting/Auditing and Finance
Industries Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken® by 2x
#J-18808-Ljbffr