Branche Baugewerbe Arbeitsort Wöschnau (SO)Einsatz 100% AufgabenErstellen von Offerten nach Vorlage im ERP-System AbacusVerantwortlich für die Überwachung und Organisation der Termine und des OffertprozessesEinholen von Offerten bei Subunternehmern und LieferantenWerkleitungspläne einholen und Unterstützung bei der Erstellung von technischen BerichtenBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der Info-MailsAllgemeine kaufmännische TätigkeitenAnforderungenKaufmännische Grundausbildung und/oder mehrere Jahre BerufserfahrungStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute KommunikationsformenSelbständige, effiziente und exakte ArbeitsweiseDienstleistungsorientiert mit Organisationsgeschick und TerminfokusZuverlässig, verantwortungsbewusst, lernbereit und interessiertBaukenntnisse von VorteilFundierte Kenntnisse in Office365AngebotEine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten SozialleistungenModerner ArbeitsplatzEin motiviertes und kameradschaftliches TeamMindestens 5 Wochen FerienZwischen 5 und 10 Firmenevents jährlichEigener ParkplatzStellenantrittNach Vereinbarung Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jidc3a6db7a jit0728a jiy25a