Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten
Administrativer und aktiver Verkaufssupport für das Sales Team mit Offerten, Abklärungen, Präsentationen, um die Crew möglichst gut zu unterstützen.
Selbständige Beratung von Kunden bezüglich Produkte und Lösungen
Erstellen von Offerten, Submissionen und Präsentationen, Abklärung von Preisen, Beratung von Kunden
Auftragsbearbeitung, Koordination Lieferungen, Kundensupport, Serviceaufträge
Datenpflege im ERP (Abacus), Pflege OFML Daten, Mitarbeit in Projekten und Productmanagement
Selbständige Umsetzung der Marketing -und Kommunikationsziele (Homepage, Newsletter, Social Media, Events)
Ziele der Funktion
Entlastung und Unterstützung des Sales Crew im Verkaufsprozess, professionelle Kundenberatung, auch im Showroom, Selbstständige und kompetente Beratung von Kunden bezüglich Produkte, Offerten, Preisabklärungen, Lieferfristen, Auftragsbearbeitung, Repräsentation der Firma und der Firmenphilosophie
Selbständige Umsetzung der Marketing -und Kommunikationsziele, Pflege der Homepage, Newsletter, Social Media und aktives Entwickeln neuer Ideen.
Sie bringen mit
Abgeschlossene Berufsbildung und Berufserfahrung, technische Ausbildung und Branchenkenntnisse von Vorteil, sehr gute ERP (Abacus), PowerPoint, Excel und Adobe Kenntnisse, PCON von Vorteil.
Sehr gute Kenntnisse in Marketing und Kommunikation
Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse, Französisch/Italienisch/Türkisch von Vorteil
Wir bieten
Passend zur Hochwertigkeit der Produkte in Design, Qualität und Funktionalität erwartet Sie eine Arbeitsatmosphäre, die von partnerschaftlicher Wertschätzung, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung geprägt wird. Sie profitieren von flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen und geniessen viel Gestaltungsraum.
Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre Unterlagen ausschliesslich unter
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