Dein Job Du bist verantwortlich für das Management und die Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Du kümmerst dich um das Incident-, Problem- und Change-Management Du agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen IT-Abteilungen und unterschiedlichen Stakeholdern Du koordinierst und führst Eskalationen bei komplexen Serviceanfragen und -problemen Ausserdem erstellst und pflegst du technische und prozessbezogene Dokumentationen entwickelst du Service-Management-Tools und unterstützt bei der Einführung neuer IT-Services leitest und koordinierst du Projekte zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Servicequalität überprüfst du regelmässig die Leistung der IT-Services Dein Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in ITIL und Erfahrung im IT-Service-Management Erfahrung im Umgang mit Service-Management-Tools und im Projektmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ( C1 ), gute Englischkenntnisse ( B1 ) Deine Persönlichkeit Du hast eine lösungsorientierte Denkweise und behältst auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf Du bist ein Teamplayer und kannst gleichzeitig eigenverantwortlich arbeiten Du legst grossen Wert auf gute Dienstleistungen und möchtest den Service für die Nutzer immer weiter verbessern Dein neuer Arbeitgeber Flexible Arbeitsmöglichkeiten in der Region Bern sowie im Homeoffice Spannende und vielseitige Aufgaben Langjährige Erfolgsgeschichte auf dem Schweizer Markt Ein Arbeitsumfeld, das Kreativität und Eigenverantwortung fördert Details besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch, wir freuen uns auf dich! Dein Gewinn Flexible Arbeitszeiten für eine perfekte Balance zwischen Berufs- und Privatleben Teilzeitarbeitsmodelle sind möglich Unterstützung deiner beruflichen Weiterentwicklung Attraktive und moderne Arbeitsbedingungen jide0d6a53a jit0624a jiy25a