Jobbeschreibung
Wir suchen einen engagierten HR Business Partner, der die Zukunft unserer Bank aktiv mitgestalten kann.
Als zentraler Ansprechpartner für unsere Geschäftsbereiche sind Sie verantwortlich für die eigenständige Betreuung in sämtlichen HR-Themen. Dazu gehören die Rekrutierung von Mitarbeitenden und Führungskräften, die Begleitung von Transformationsprozessen sowie die Beratung von Führungskräften in Personalführung und Entwicklung.
Voraussetzungen
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbarer Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner, idealerweise in einem Grossunternehmen - Bankenerfahrung ist ein Plus
- Starke Beratungs- und Kommunikationsfähigkeiten, kombiniert mit einem souveränen Auftreten
- Fundierte Kenntnisse in allen HR-relevanten Prozessen, einschliesslich Rekrutierung und Change Management
Benötigte Fähigkeiten
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Flexible Arbeitsmodelle und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Wie können Sie sich bewerben?
Bewerbungen werden erbeten per Post an unseren Sitz