Auf einen Blick Avesco Rent SA – Murten
Veröffentlicht: 12 August 2025
Pensum: 100%
Vertragsart: Festanstellung
Sprache: Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort: Murten
Beschreibung Du bist der Dreh- und Angelpunkt, der dafür sorgt, dass in unserer Filiale alles rund läuft – vom ersten Kundenkontakt bis zur perfekten Auftragsabwicklung. Bei uns bist du nicht nur „Verwaltung“, sondern Problemlöserin, Organisatorin und Teamplayerin in einem. Werde Teil unseres dynamischen und engagierten Teams !
Wir sind eine Gemeinschaft, die Selbstständigkeit, Unternehmergeist und Vielfalt wertschätzt. Deshalb solltest du Teil unseres Teams werden.
Besonderheiten des Teams Arbeiten beim Marktführer für Maschinen- und Servicevermietung in der Schweiz
Abwechslungsreiche Projekte mit einem engagierten, jungen Team
Flache Hierarchien und Mitspracherecht: Deine Meinung zählt
Familiengefühl & Konzernpower: Die perfekte Kombi
Multikulturelles Team: Vielfalt und Inklusion sind gelebte Realität
Jubiläumsfeiern: Wir würdigen dein Engagement und deine Treue
Echter Zusammenhalt im Team – gemeinsam, nicht nebeneinander
Wir fördern deine Weiterbildung – weil du noch mehr kannst
Raum für Eigeninitiative und Verantwortung
Unsere Jahresendparty – du willst sie nicht verpassen!
Aufgaben Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – am Telefon, per Mail oder persönlich
Du erkennst Bedürfnisse der Kunden und findest genau die richtige Lösung
Du erstellst Angebote, Miet- und Kaufverträge und behältst den Überblick über Debitoren und Kreditoren
Du organisierst Transporte, koordinierst Einsatzpläne und unterstützt den Filialleiter – oder vertrittst ihn souverän
Du hast unsere Flotte und alle Dokumentationen im Griff
Das Bringst Du Mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion – idealerweise im Vermietungs- oder Verkaufsumfeld
Technisches Verständnis und Freude am Organisieren
Starke Kommunikationsskills in Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse
Gute IT-Affinität
Eintrittstermin Nach Absprache – wir richten uns nach dir
Bewerbung Und jetzt kommst du ins Spiel: Vergiss das klassische Bewerbungsschreiben. Schick uns einfach dein Dossier und beantworte kurz diese drei Fragen:
Hast du Erfahrung in einer administrativen Koordinationsrolle?
Fühlst du dich wohl im direkten Kundenkontakt – auch in stressigen Situationen?
Beherrschst du Deutsch fliessend und verfügst über mündliche Französischkenntnisse?
Klingt nach dir? – Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bring deine Persönlichkeit mit – bei uns zählt nicht nur was du tust, sondern wie du es tust
Kontakt Diana Favaretto, HR Coordinator
Telefon: 021 946 00 58
#J-18808-Ljbffr