Über uns
Smartec Services AG ist der grösste Xerox Partner in der Schweiz. Zu den zentralen Dienstleistungen der Firma zählen Optimierungslösungen für Druck, Scan, Content-, Workflow- und Prozessmanagement rund um den In- und Output von Dokumenten sowie der benötigten Hardware.
Stellenbezeichnung
MitarbeiterIn Materiallogistik 100%
Deine Aufgaben
* Kontrolle und Verbuchung von Wareneingängen
* Warenlieferungen einlagern
* Warenaufträge generieren und ausführen
* Sicherstellen der Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Kundendienst, Support und Technik
* Bewirtschaftung von Lagerplätzen für Verbrauchsmaterial und Ersatzteile
* Stammdatenpflege im ERP-System
* Abwicklung des täglichen Paketversands für Kunden und Techniker
Deine Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufslehre
* Versierter Umgang mit MS Office-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
* Flexible und ausgeglichene Persönlichkeit
* Teamplayer mit Freude am Kundenkontakt
* Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
* Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Angenehmes Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima in einem eingespielten Team
* Fundierte Einarbeitung
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Bewerbungsprozess
Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@smartec.ag freuen wir uns!
#J-18808-Ljbffr