Deine Herausforderung:
1. Du bist verantwortlich für die Stammdaten- und Preispflege und erstellst und aktualisierst die Bestell- und Sortimentslisten für alle Kunden und pflegst die Preisanpassungen in unserem CSB-System.
2. Du planst und organisierst unsere wöchentlichen Aktionen und Vorverkäufe und verantwortest die Erstellung und den Versand der Aktionsblätter.
3. Du kontrollierst und passt die Sortimentsänderungen pro Kunde im System an.
4. Die Verwaltung der Kundenstammdaten sowie allgemeine administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet.
5. Du erstellst Kunden- und Umsatzstatistiken und bereitest die Jahresabschlüsse für die Berechnungen der Rückvergütungen vor.
6. Du bist eine wichtige Anlaufstelle für verschiedene Anfragen unserer Kunden und unseres Aussendienstes.
Dein Profil:
7. Du verfügst über eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit betriebswirtschaftlichem Verständnis
8. Du bringst gute EDV-Kenntnisse mit (MS-Office, Erfahrung mit ERP-Systemen)
9. Stilsicheres Deutsch mit guten Französischkenntnissen
10. Erfahrung im Backoffice und Affinität zur Lebensmittelindustrie sind von Vorteil
11. Hohe Kundenorientierung, Engagement, Kommunikationsstärke und Genauigkeit runden Dein Profil ab
Es erwarten Dich eine äusserst vielfältige und selbständige Tätigkeit, ein spannender Arbeitsplatz und ein familiäres, engagiertes und kompetentes Team. Unser Angebot beinhaltet interessante Anstellungsbedingungen und Du wirst bei guter Leistung und sichtbarem Engagement eine spannende Entwicklung bei uns durchlaufen können.