Deine Aufgaben beim Kunden - Du nimmst neue Brandmeldeanlagen in Betrieb und erklärst der Kundschaft vor Ort die Funktionen verständlich. - Du übernimmst die Verantwortung für die periodische Wartung und stellst sicher, dass alles einwandfrei funktioniert. - Bei Störungen bist du rasch zur Stelle, analysierst die Situation und findest die Lösung. - Du wirkst bei der Modernisierung und Erweiterung bestehender Systeme mit. - Du teilst dein Wissen und hilfst bei der Einarbeitung neuer Teammitglieder und Lernenden. - Du übernimmst regelmässig Pikettdienste ausserhalb der normalen Arbeitszeiten. Das bringst du mit - Eine abgeschlossene Grundausbildung im Elektrobereich. - Du konntest bereits Praxiserfahrung sammeln, idealerweise im Elektroumfeld. - Du bewegst dich sicher im Umgang mit PC und IT Netzwerken. - Du bist ein Mensch, der gern dazulernt und offen für Neues ist. - Im Umgang mit Kundinnen und Kunden bist du kommunikativ, freundlich und lösungsorientiert. - Du besitzt den Führerausweis Kategorie B. - Du sprichst und schreibst hervorragend Deutsch.