Die KEYSTONE-SDA-ATS AG ist die nationale multimediale Nachrichtenagentur mit Hauptsitz in Bernund 12 Regionalbüros in der ganzen Schweiz.
Für den Bereich Sales suchen wir per sofort eine/n
Ihre Aufgaben:
* Ausbau und Entwicklung unseres Kundenportfolios im Bereich Assignments
* Proaktive Neukundengewinnung durch gezielte Ansprache potenzieller Kunden
* Pflege und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Fachliche und personelle Führung des Assignments-Teams (3 Personen)
* Selbstständige Erarbeitung und Erstellung von Offerten, Präsentationen und individuellen
Kommunikationslösungen
* Analyse von Markt und Wettbewerb, Erstellung von Reportings und Statistiken in enger Zusammenarbeitmit Product Development und Marketing
* Repräsentation des Unternehmens bei Kunden- und Branchenevents
Was wir erwarten:
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Sales oder Marketing.
* Mehrjährige Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Key Accounts in der Medien- /oder Kommunikationsbranche
* Erfolgsnachweis als vertriebsstarke Persönlichkeit mit hoher Abschlussorientierung
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwünscht
* Begeisterung für die Entwicklungen in der Medien- und Kommunikationswelt
* Versiert im Umgang mit digitalen Medien und Freude an datenorientiertem Arbeiten
* Selbständig, initiativ, flexibel, belastbar, zuverlässig, teamorientiert, vernetzt denkend,
kommunikationsstark
Was wir bieten:
* Ein kollegiales, dynamisches Team mit viel Drive
* Ein pulsierendes Umfeld in einer Branche im Wandel
* Eine starke Marke mit Tradition und Zukunft, verankert in der Schweiz
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderner Arbeitsplatz an bester Lage in Bern
* Vielseitige Aufgaben, Gestaltungsmöglichkeiten mit viel Freiraum
Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an E-Mail schreiben,
für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Jann Jenatsch, CRO, E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr