Deine AufgabenVerkauf und Beratung für Veranstaltungen und BankettePlanung, Organisation und Koordination von Events bis zu 800 PersonenPersönliche Betreuung unserer KundenAdministrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit den VeranstaltungenDas bringst du mitAusbildung als Kauffrau/-mann EFZ oder Hotelkommunikationsfachfrau/-mann EFZBerufserfahrung in der Organisation und Verkauf von Veranstaltungen, Seminaren und BankettenBereitschaft für flexible Arbeitszeiten, auch an Wochenenden (ca. 1x pro Monat)Verkaufsflair, Anwenderkenntnisse im Protel, Französisch- und Englischkenntnisse von VorteilFreue dich auf abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabenein kollegiales und dynamisches Arbeitsklima28 Tage Ferien, kostenlosen Parkplatz oder öV-Gutschein, gratis Getränke und Mittagessen, freier Eintritt in die Sportarena und weitere tolle Benefits erwarten dichHaben wir dich neugierig gemacht? Dann bewirb dich noch heute.Deine Fragen beantwortet dir Mara Dalla Bona, Teamleiterin Veranstaltungen, gerne unter 041 926 22 85.