Ihre Aufgaben in der Patientenadministration Fakturierung stationärer und ambulanter Leistungen Kontrolle und Nachbearbeitung der erbrachten Leistungen Pflege der Kontakte mit Leistungserbringern und Kostenträgern Applikationsverantwortung für das PADMIN-Modul im ERP-System Telefonischer Erstkontakt mit externen und internen Stellen Organisation und Bearbeitung der Post Administrative Unterstützung der Standortleitung (Assistenzfunktion) Verwaltung der Betriebskasse inkl. Buchhaltung Vertretung bei Ferien oder krankheitsbedingten Ausfällen Unterstützung bei pflegerischen und administrativen Tätigkeiten im interdisziplinären Setting Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin (MPA) Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise mit Suchtbezug Strukturierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen Vielseitige, sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Kurze Entscheidungswege und wertschätzende Unternehmenskultur 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen Beteiligung an internen und externen Weiterbildungen 5 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr Gute und günstige Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort Ihre Aufgaben im Sekretariat Telefonischer Erstkontakt mit externen und internen Stellen Organisation und Bearbeitung der Post Administrative Unterstützung der Standortleitung (Assistenzfunktion) Verwaltung der Betriebskasse inkl. Buchhaltung Weitere Aufgabe: Unterstützung des Pflegeteams Vertretung bei Ferien oder krankheitsbedingten Ausfällen Unterstützung bei pflegerischen und administrativen Tätigkeiten im interdisziplinären Setting Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin (MPA) Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise mit Suchtbezug Strukturierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, Flexibilität und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen Das dürfen Sie erwarten Vielseitige, sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Kurze Entscheidungswege und wertschätzende Unternehmenskultur 5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 Wochen Beteiligung an internen und externen Weiterbildungen 5 bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr Gute und günstige Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per E-Mail an: Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Jasmin Fischer (CFO, Stv. CEO) oder Herr Marco Wagner (Standortleiter Egliswil) gerne zur Verfügung: Weitere Informationen über unsere Stiftung finden Sie unter: jida60c1bda jit0937a jiy25a