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Sachbearbeiter/in buchhaltung (w/m/d) 80% - 100%

Buchs
JobCourier
Buchhaltungsmitarbeiter
EUR 100’000 - EUR 125’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Juli
Beschreibung

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (w/m/d) 80% - 100% Sachbearbeiter/in Buchhaltung (w/m/d) 80% - 100% Adecco

Für einen renommierten Auftraggeber in einer attraktiven Wohn- und Arbeitsgemeinde in unmittelbarer Nähe zur Kantonshauptstadt Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in für den Bereich Buchhaltung in der Sozialhilfe sowie im Kindes- und Erwachsenenschutz.

Aufgaben

Buchhaltung in der materiellen Hilfe

Verarbeitung der Klientenrechnungen sowie Erstellen und Ausführen von Daueraufträgen
Freigabe und Auszahlung der Leistungen
Buchung von Eingängen
Abstimmung der Konten mit der Finanzverwaltung

Buchhaltung im Erwachsenenschutz

Verarbeitung der Klientenrechnungen sowie Erstellen und Ausführen von Daueraufträgen
Freigabe und Auszahlung der Leistungen
Prüfung des Kontosalden in Zusammenarbeit mit den Sozialarbeitenden

Buchhaltung bei Alimentenbevorschussung und EBH

Erstellen und Ausführen von Daueraufträgen
Freigabe und Auszahlung der Leistungen

Unterstützung im Team Administration (bei Bedarf)

Allgemeine administrative Tätigkeiten
Telefon- und Schalterdienst

Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im öffentlichen Sektor
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Sozialversicherungsbereich
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (z.B. Klib)
Freude am Kontakt mit Menschen sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Hohe Belastbarkeit und sicheres Durchsetzungsvermögen
Selbstständige, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen

Vorteile

Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem vielseitigen Aufgabengebiet
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung in einem gut eingespielten Team
Regelmässiger Fachaustausch im Kollegium und mit den Vorgesetzten
Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeitmodell) sowie die teilweise Möglichkeit zum Homeoffice
Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld

Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703278) hast, kontaktiere bitte Thomas Keller unter 0582332000.

Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

PERM

Büroverwaltung & Business Support

Settore: Altro

Ruolo: Altro
Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz Standortleitung 40% (w/m/d) Oberentfelden, Aargau, Switzerland 3 days ago
Zofingen, Aargau, Switzerland 3 weeks ago
Sachbearbeiterin Administration / Assistentin der Geschäftsleitung Gebenstorf, Aargau, Switzerland 1 week ago
Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) 100% Sachbearbeiterin Administration 90 - 100% (m/w/d) Oftringen, Aargau, Switzerland 2 days ago
Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200.00-CHF4,600.00 6 days ago
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration Office Assistant / Kursadministration in ZÜRICH 50-100% Kaufmännischer Sachbearbeiter / Administration (m/w/d) 100% Assistentin für das Bausekretariat 100% (w/m/d) Sachbearbeiter/in Back Office Customer Support (m/w/d) 100% Oftringen, Aargau, Switzerland 6 days ago
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Reinach, Basel-Country, Switzerland 1 week ago
Opfikon, Zurich, Switzerland CHF4,200.00-CHF4,600.00 2 months ago
SachbearbeiterIn Kundenmanagement (M/W/D) 100% Olten, Solothurn, Switzerland 2 months ago
Assistent:in Unternehmensleitung (a) - Start: 1. September 2025 oder nach Vereinbarung Olten, Solothurn, Switzerland 1 month ago
Assistent*in der Abteilungsleitung im Gebäudemanagement Schlieren, Zurich, Switzerland 14 hours ago
Administrative Support (50%) - temp. Arbeitsverhältnis, mind. 2-3 Monate
#J-18808-Ljbffr

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