Ort: Köniz, hybrid
Beschäftigungsgrad: %
Arbeitsbeginn: Peroder nach Vereinbarung
Das kannst du bei uns bewirken :
* Finanz- & Rechnungswesen : Du bewirtschaftest selbstständig Debitoren und Kreditoren und erstellst Rechnungen für Abonnements sowie Regieleistungen
* Administrative Unterstützung : Du übernimmst Verantwortung und unterstützt unsere Key Account Manager in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Ansprechperson : Du bist Teil unserer zentralen Schnittstelle und betreust interne und externe Anspruchsgruppen (Key Account Manager, Kunden, Niederlassungen) schriftlich, telefonisch und persönlich
* Offertwesen : Du kalkulierst und erstellst Offerten für unsere Key-Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Key Account Managern und unterstützt bei der Nachverfolgung
* Reporting : Du erstellst Reportings und Auswertungen für unsere Key-Kunden und stellst deren termingerechte Bereitstellung sicher
* Projekte : Du arbeitest aktiv an verschiedenen Key-Accounting- und Finanzprojekten mit und bringst deine Ideen zur Optimierung effizienter Abläufe ein
Das bringst du mit :
* Ausbildung & Erfahrung : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie im Rechnungswesen mit
* IT-Kenntnisse : Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Teams
* Belastbarkeit & Flexibilität : Du kannst dich gut auf wechselnde Situationen einstellen und bleibst auch unter Druck handlungsfähig. In hektischen Momenten behältst du den Überblick und einen klaren Kopf
* Arbeitsweise : Du hast eine Affinität zu Zahlen, arbeitest speditiv, exakt und gut organisiert und fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl
* Teamfähigkeit : Du arbeitest gerne im Team, schätzt den Austausch und trägst zu einer positiven Zusammenarbeit bei
* Sprachen : Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und verfügst über gute mündliche Französischkenntnisse ; Italienisch und Englisch sind von Vorteil
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
Wir als Arbeitgeber :
* spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
* die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
* viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
* eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
* immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Dein Kontakt :
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?
Corina Kunz, Team Lead Key Account Support steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr