Karrierelevel: Berufseinsteiger, Berufserfahrener Beginn und Dauer: Ab sofort für ca. 7 Monate, mit Option auf Verlängerung Pensum: 60-100% Arbeitsort: Luzern/LU Projekt-ID: A202551195 (bei Kontakt bitte immer angeben) Für unseren Kunden aus der öffentlichen Verwaltung im Bereich IT suchen wir eine Direktionsassistent (m/w). Du bist organisiert und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Wenn Du auf der Suche nach einem Job bist, bei dem Du Prozesse aktiv mitgestalten kannst, dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt und werde Teil einer inspirierenden Unternehmenskultur. Was Dich erwartet: Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Organisation und Vor-/Nachbereitung von Sitzungen (inkl. Protokollführung) Termin- und Agenda-Management Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Administrative Unterstützung des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft Koordination und Ablage von Dokumenten Was Du mitbringen solltest: Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent sowie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem verantwortungsvollen Bereich einzubringen Ein kollegiales Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy Wir haben Dich überzeugt? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A202551195 via E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Noch Fragen? univativ Schweiz AG Frau Vivianne Schneider, Teamlead HR Mobil: 078 730 41 31 E-Mail: bewerbung_zuerich@univativ.ch www.univativ.ch j4id9841027a j4it0937a j4iy25a