 
        Was du bei uns bewegen kannst Du bist verantwortlich für den 1st Level Support Du betreust die diversen Applikationen (Office 365, ERP, CRM, DMS, etc.) Du pflegst unsere Systeme und verantwortest die Benutzerverwaltung Du schulst die Teams und stellst den Knowhow-Transfer sicher Du koordinierst die Supportfälle sowie die Systemfragen mit unseren externen Partnern Du unterstützt in IT- und Digitalisierungsprojekten Warum dir das gelingt Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung im Bereich Informatik Du bringst Erfahrung im Umgang mit 1st Level Support Aufgaben mit Du arbeitest selbständig und lösungsorientiert Du erkennst Prioritäten und kannst sie entsprechend bearbeiten Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe für neue Tools und Systemen mit Du bist eine serviceortientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten Worauf du dich bei uns verlassen kannst Wir bieten seit 60 Jahren sichere Arbeitsplätze und arbeiten mit vielen unserer Mitarbeitenden schon seit zehn Jahren oder länger zusammen. Unsere Jobs sind abwechslungsreich und so gestaltet, dass man immer etwas Neues dazulernen und selbst Verantwortung übernehmen kann. Wir pflegen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, arbeiten mit viel Engagement zusammen und achten aufeinander. Mit einem sorgfältig zusammengestellten Einarbeitungsplan lernst du in den ersten Wochen alle Bereiche unseres Unternehmens, deine neuen Kolleginnen und Kollegen und unsere Produkte kennen Wir verbessern unsere Produkte und Arbeitsweisen stetig weiter. Dafür holen wir regelmässig Ideen und Vorschläge von unseren Mitarbeitenden ein Wenn mal Fehler passieren, machen wir das Beste daraus und lernen dazu Noch Fragen? Unser Leiter Finanzen & Services, Michael Frei, steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. / tel. jida47891ba jit1044a jiy25a