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Mitarbeiter/in empfang und administration 100% psychcentral

Zürich
Miss Moneypenny
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

MITARBEITER/IN EMPFANG UND ADMINISTRATION 100% PSYCHCENTRAL

Join to apply for the MITARBEITER/IN EMPFANG UND ADMINISTRATION 100% PSYCHCENTRAL role at Miss Moneypenny

PsychCentral
Zürich

* Veröffentlicht: 27 Oktober 2025
* Pensum: 100%
* Vertragsart: Festanstellung
* Sprache: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)
* Arbeitsort: Weinbergstrasse 26, 8001 Zürich

Die Praxis PsychCentral ist ein Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie im Herzen von Zürich. In unserer Praxis arbeiten erfahrene und gut ausgebildete ärztliche und psychologische Therapeuten im Team zusammen. Die verwendeten Behandlungsmethoden entsprechen den aktuellen wissenschaftlichen Standards und sind evidenzbasiert.

In unserer Praxis werden alle psychiatrischen Krankheitsbilder sowie Lebenskrisen behandelt. Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir eine freundliche Arztsekräterin (100%, Stellenantritt gerne ab sofort oder nach Vereinbarung, unbefristet).

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem dynamischen Umfeld und die Unterstützung durch ein aufgestelltes Team.


Aufgaben

Sie sind die erste Ansprechperson für unsere PatientInnen und TherapeutInnen – eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und engagierten Team.


Zu Ihren Hauptaufgaben gehören

* Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Anfragen
* Vereinbarung und Koordination von Terminen
* Empfang und Betreuung unserer PatientInnen

Gemeinsam mit dem Sekretariatsteam unterstützen Sie unsere ÄrztInnen und PsychologInnen in administrativen und organisatorischen Belangen. Dabei sind Sie verantwortlich für:

* Elektronische Leistungserfassung
* Erstellung und Versand von Rechnungen
* Bearbeitung von Rückweisungen und Mahnungen
* Verwaltung und Bewirtschaftung von Medikamenten
* Organisation von Fortbildungen und Events


Ihr Profil

* Sie bringen eine Grundausbildung oder Erfahrung als Arztsekretärin, medizinische Praxisassistentin oder Ähnliches mit.
* Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude.
* Sie denken und handeln proaktiv und lösungsorientiert.
* Sie erledigen selbständig und speditiv die vielseitigen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, die in einem ärztlichen Sekretariat anfallen.
* Sie sprechen Schweizerdeutsch und sind im Hochdeutschen schriftlich stilsicher.
* Sie können Englisch auf mindestens B2 Niveau. Andere Fremdsprachen sind zum Vorteil.
* Sie können Ruhe bewahren in hektischen und angespannten Situationen.
* Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und MS-Office-Programmen.
* Sie sind flexibel verfügbar an mehreren Standorten für Vertretungen tätig zu sein.
* Sie sind bereit, auch abends bei Events und Fortbildungen präsent zu sein.
* Ein hohes Maß an Empathie, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.


Was Bieten Wir Ihnen

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem aufgestellten und dynamischen Team. Sorgfältige Einarbeitung. Sehr gute ÖV-Anbindung an alle Standorte.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an die folgende Adresse:

Mareike Schüler
Stv. Geschäftsleitung
E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

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