Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Office & facility manager:in 100

Wallisellen
Stadler Signalling
Facility Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Vollzeit

unbefristet

DEINE AUFGABENBEREICHE

* Office Management: Übernahme der Verantwortung für den Standort Wallisellen, inkl. Telefondienst und Empfang
* Facility Management: Sicherstellung und teilweise Ausführung eines reibungslosen Ablaufs aller Prozesse, einschließlich Wartung, Instandhaltung und infrastruktureller Services. Aktive Unterstützung in der Wachstumsphase der Unternehmung (Infrastruktur, Arbeitsplätze)
* KOPAS, Sicherheitsbeauftragte:r, Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheitsvorgaben, gesetzlichen Regelungen und Umweltstandards am Standort
* Kundenbetreuung: Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen, inklusive der Bereitstellung von Verpflegung und Getränken
* Administration: allgemeine Administrationsaufgaben

DEINE BERUFLICHEN ERFAHRUNGEN

* Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich (mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen)
* Selbständige, genaue Arbeitsweise
* Gute organisatorische und adminstrative Fähigkeiten
* Flexible, belastbare Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Hands-on Mentalität sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Koordinationsfähigkeit für Planung und Umsetzung von Raumkonzepten für bestehende und neue Büroräumlichkeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Sprachen Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Französisch von Vorteil

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

* Dynamisches und multikulturelles Umfeld mit Start-up-Charakter und grosser Diversität
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit Flexibilität für mobiles Arbeiten sowie Handlungs- und Gestaltungsspielraum
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in qualifizierten und leidenschaftlichen Teams
* Eine Kultur, die deine Leistungen wertschätzt

DEINE BENEFITS

Bei Stadler bekommst du eine Vielfalt an Benefits, wie zum Beispiel

* Vergünstigungen auf verschiedene Freizeitaktivitäten, Handy-abos und Versicherungen
* regelmässige Firmenevents
* Beteiligungen an Weiterbildungen

DEIN STANDORT

Wir suchen Verstärkung für unser Team, um gemeinsam die Zukunft der Mobilität zu gestalten Stadler Signalling ist das Kompetenzzentrum für Signaltechnik und Digitalisierung der Stadler-Gruppe mit Standorten in Deutschland, der Schweiz und in Nordamerika. In den Bereichen automatisiertes Fahren (ATO), Zugbeeinflussung (ETCS) moderne Gesamtsysteme (CBTC), Stellwerke und Fahrgastinformationssystemen arbeiten unsere Teams von top-qualifizierten Mitarbeitenden an der Weiterentwicklung unserer Signalling-Lösungen.

DEINE ANSPRECHPERSON

Geertje Fehr
HR Business Partner

jidb907675a jit0831a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Facility manager (m/w/d) 100%
Zürich
Festanstellung
Randstad
Facility Manager
Ähnlicher Job
Office & facility manager:in 100%
Wallisellen
Stadler Signalling
Facility Manager
Ähnlicher Job
Facility manager (m/w/d) 100%
Zürich
JobCourier
Facility Manager
EUR 100’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Industrie Jobs in Wallisellen
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Industrie Jobs > Facility Manager Jobs > Facility Manager Jobs in Wallisellen > Office & Facility Manager:in 100

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern