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von: Einwohnergemeinde Interlaken | Ort: Interlaken
Aufgaben
- Schalterdienst
- Beantwortung von Gesuchen und Beschwerden sowie Erstellung Bewilligungen
- Auswertung der Rotlicht- und Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen
- Administrative Verarbeitung von Ordnungsbussen
- Bearbeitung von Taxi- und Kutschenbewilligungen
- Erstellung von Rechnungen und Statistiken
- allgemeine administrative Arbeiten und Dokumentenablage
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Rasche Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten, vernetztes Denken und Durchsetzungsvermögen
- Teamfähigkeit
- Gute Umgangsformen und Verschwiegenheit
- Freude am persönlichen Kontakt mit der Bevölkerung
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Ferienvertretungen)
- Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Englisch, Italienisch) von Vorteil
Unser Angebot
- Anstellung nach kantonalen Richtlinien mit marktgerechter Entlohnung
- Sozialleistungen über dem Obligatorium
- Freier Tag am Geburtstag
- Attraktive Personalanlässe
Stellenbeschrieb: Auskünfte: Corinne Aller, Stv. Polizeiinspektorin,
Bewerbung per Mail (max. 10 MB) an:
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